Willkommen im Gästebuch vom Denise-Herrmann-Biathlon-Fanclub!

  • Wir bitten alle die sich hier melden, um respektvollen und freundlichen Umgang miteinander.
  • Sollten Beleidigungen oder ähnliches auftreten, werden wir diese umgehend löschen und den Verursacher sperren.
  • Bitte hier keine Werbung oder Gleiches einstellen. Dieses wird umgehend entfernt.
41 Einträge auf 5 Seiten

Rainer Gerbig

11.03.2019
10:32
Herzliche Glückwünsche zu Deinen fantastischen Leistungen bis bei der WM und weiterhin viel Glück, gute Nerven
und ein fehlerfreies Schiessen
wünschen Dir die

Weissenburger Bi(er)athlon Freunde

Ingrid  Rieder

10.03.2019
17:32
Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille.... das war ein klasse Wettkampf... einfach sensationell... liebe Grüße aus dem Sachsenländle von Ingrid;))

Jörg Pampus

10.03.2019
16:47
Herzlichen zum verdienten Weltmeistertitel Denise .

Das war ein super tolles Verfolgungsrennen, alles richtig gemacht weiter so.

wolfgang wolfgang schneider

10.03.2019
14:53
hey,fan,so ein tag so schön wie heute,glückwunsch frau herrmann.
auch dem fan club glückwunsch.
gruss wolfgang

Biathlonfreunde Niederrhein Iris + Karl-Heinz Kiedrowski

10.03.2019
14:48
Wir gratulieren Denise Herrmann zur grandiosen Goldmedaille in Östersund. Wir haben mit Euch gemeinsam am Bildschirm diese Leistung verfolgt. Super und auf ein Wiedersehen zur WM 2020 in Antholz!

wolfgang wolfgang schneider

18.02.2019
11:04
hey,ihr fans - so ein sieg vertreibt am morgen kummer und sorgen.
gruss ein treuer fan und sammler von agkarten biathlon wolfgang aus selm

Matthias Goerigk

26.01.2019
01:20
Biathlon ist laut einer Umfrage von Eurosport die mit Abstand populärste Wintersportart unter diesen Sportfans. In einer repräsentativen Umfrage des Sport-­Informations-­Dienstes (SID) durch das Nürnberger Marktforschungsinstitut puls unter sportinteressierten Deutschen nannten 29 Prozent der Befragten Biathlon auch im zweiten Jahr als interessanteste Wintersportart. Dahinter folgen mit deutlichem Abstand Skispringen (19 Prozent), Eiskunstlauf (12Prozent), Eishockey (11Prozent) und Ski alpin (9Prozent). Die restlichen 20 Prozent der Befragten interessierten sich nicht für Wintersportarten.
Letzte Woche war ich auf einem Event auf dem ich dieses Biathlon-Erlebnis in Bad Oeynhausen selbst einmal austesten und erleben durfte. Dies geschah an einem Biathlonschusskanal. Auf dem Flyer und an der Seitenfront vom Schusskanal stand biathlonmobil.com .

Jörg Pampus

12.01.2019
13:34
Super Verfolgungsrennen in Oberhof ,toll gemacht Denise???? weiter so?

wolfgang schneider

25.12.2018
10:31
wünsche euch allen vom fanclub,ein fröhliches weihnachten und ein gesundes neues jahr.
frohe weihnacht klingt es leise,und ein stern geht auf die reise.leuchtet hell vom himmelszelt-hinunter auf die ganze welt.
wolfgang

Henry Thiel

27.03.2018
19:34
Liebe Denise,

ich bin ein großer Fan von dir und bewundere deine Leistungen! Auf die nächste Biathlon Saison freue ich mich schon sehr! Bis dahin alles Gute für dich.

Gruß von Henry (9 Jahre)

ZurückSeite 2 von 5

 

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.